"Entdecke wie Du mit Leichtigkeit und Freude, Probleme und Sorgen lösen und so mehr Fülle und Wohlbefinden in Dein Leben ziehen kannst."

Mit nur 10 Minuten Einsatz am Tag erlebst du die Power der 3 Resonanzmagnete und erfährst, wie du damit deine Realität einfach verändern und so deine Probleme und Sorgen lösen kannst. Fantastische Ergebnisse in Ergänzung zum EmotionTriggering Kurs...

• Wie du Frieden schliesst mit deiner Vergangenheit und die Power daraus, sofort für dich nutzen kannst
  • Wie du deine innere Weisheit entdeckst und dich zielsicher führen lässt
  • Wie du aus deinen scheinbaren Schwächen, einzigartige Stärken machst, für die andere dich bewundern werden
  • Lerne wie du durch die Aktivierung deines Energiefeldes, mit Freude dein Leben erschaffen kannst, von dem du bisher nur geträumt hast
  • VIP Facebook-Gruppe mit wöchentlichen Live Streams
mockup

HOL DIR JETZT DEINE 3 POWER-RESONANZMAGNETEN

ZUM EINMALIGEN SONDERPREIS VON NUR 13€, ANSTATT DEN VOLLEN PREIS (49,99€) ZU BEZAHLEN.

(Das Angebot gilt nur hier und jetzt, als Dankeschön für deine Eintragung)

Du wirst weitergeleitet zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 GmbH. Der Sitz ist in Deutschland und sie arbeiten mit den höchsten Sicherheitsstandards zum Schutz deiner Daten.

Was meine Kunden über die 3 Power-Resonanzmagneten sagen

Was meine Kunden über die 3 Power-Resonanzmagneten schreiben

Liebe Graziella, du machst das Wunderbar. Deine Stimme ist sehr angenehm, die Hintergrund Musik einfach schön. Auch inhaltlich sehr gut und treffend. Gratuliere dir. Bin gespannt was noch alles von dir kommt lieber Herzensmensch.
Franzi
Deine Meditationen finde ich sehr angenehm, da sie nicht so lange sind. So bau ich sie auch in mein Leben ein. Ich bin total im Umbruch... . Danke für deine Arbeit, deine Hingabe und deine Herzensliebe, die du uns schenkst.
Reto
Die Meditationen empfinde ich als so tief entspannend, dass ich sogar ungeplant einschlafen. Freue mich jeden Tag immer wieder über die Meditationen. Mittlerweile sind sie gar nicht mehr wegzudenken.
Gina

Hast Du Fragen oder möchtest Du mir ein Feedback hinterlassen?

BRAUCHST DU HILFE?

Unser kompetenter Support hilft Dir bei jeder Frage und bei jedem Problem weiter. Oder wenn Du einfach nur reden möchtest sind wir für Dich da.

SICHER & EINFACH

Dein Einkauf ist auf jeden Fall sicher und Deine Daten bleiben immer privat. Wir benutzen für die Zahlungsabwicklung unseren Partner Digistore24.

LET'S CONNECT

Du bist auf den gängigen sozialen Netzwerken?

Wir auch! Dann lass uns doch dort Freunde werden und uns austauschen...

Cookie-Einstellung

Wir würden gerne Cookies verwenden, um Websiteinhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies einverstanden? Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

• Einverstanden:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nein:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück

Impressum & Datenschutz
Scroll Up