Über mich

Graziella Wicki

Am 16.06.1985 geboren in den Bergen, im wunderschönen Bündnerland, bin ich von früh auf in Verbundenheit und Faszination zu unserer wundervollen Natur aufgewachsen.

Früh habe ich gelernt, dass es da noch mehr gibt als unser analytisches Denken, welches zwar oft hilfreich ist und doch so wenig von allem was ist, erfassen kann.

Bereits in jungen Jahren musste ich von lieben Menschen Abschied nehmen und durfte dabei auf wunderbare Weise erfahren, dass es nicht das Ende unseres Seins ist.

Ich durfte die Erfahrung machen, von früh auf Verantwortung für andere zu übernehmen und mich selbst dabei zu vergessen. Immer noch mehr Leistung zu erbringen um Anerkennung zu erhalten, bis zur totalen Erschöpfung.

Manchmal muss man fast alles verlieren um zu merken, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Im Nachhinein, war es für mich das Beste was passieren konnte- es führte mich auf meinen Weg zu mir.

Mir liegt es am Herzen, in der heutigen Zeit wo alles von Hektik und Rastlosigkeit geprägt ist:

– einen Ausgleich zu schaffen und dabei immer wieder inne zu halten, uns selbst zu begegnen und uns mit Achtsamkeit weiter zu entwickeln.

– Zu verstehen, dass es im Aussen nichts gibt, was nicht bereits in mir selber schon angelegt ist.

– Dass aufrichtige Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat, sondern die Voraussetzung für ein gesundes und freudvolles Leben ist.

Für all dies gibt es so einfache und effiziente Werkzeuge, welche wir alle von Natur aus besitzen, nur sind sie etwas Vergessenheit geraten.

Ich vertrete den Ansatz, dass wir durch ganzheitliche Therapien welche sich mit unserem Körper, der Seele und dem Geist befassen, immer wieder in unsere ursprüngliche und natürliche Ordnung finden können- so dass wir Heil Sein dürfen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen und vieler selbsterprobten Methoden in diesem Bereich, bin ich heute in der Lage voller Freude dieses Wissen an Dich weiterzugeben.

Ich hab bereits entdeckt was funktioniert und was nicht funktioniert, dass ist ein klarer Vorteil für Dich- denn Du erhältst von mir nur die Dinge, die auch wirklich funktionieren!

Meine Hauptaufgabe besteht darin Dich zu begleiten, auf deinem ganz eigenen Weg. Dich zu unterstützen und zu coachen, sowie Dir tolle Tools an die Hand zu geben, welche Du in deinem Alltag integrieren kannst.

Ausbildungen und Qualifikationen

Klassische Massage: Theres Neukomm

Mediale- und sensitive Wahrnehmung: Bill Coller/Simone Rüegsegger (Jahresausbildung), Astrid Oetliker und Sue Dhaibi (div. Seminare)

Astrologie: Tina Peel, Bern

Seminar „The work“ nach Byron Katie (Ändere deine Gedanken und dein Leben ändert sich): Monika Gschwind

Von Anfang an bis heute, inspiriert mich die Philosophie und Arbeit einer Person ganz besonders und ich durfte in diesem Rahmen sehr grosse persönliche Entwicklung erleben und nach wie vor verschiedene Themen vertiefen:

Mediale/sensitive Wahrnehmung, Quantenenergetik und geistiges Heilen, Meditation u. a. bei Isabelle Schumacher, Ausgleich GmbH in Wohlen (Jahresausbildungen und Seminare).